Starter Paket 3 Benutzer

68,00 €*

% 99,00 €* (31.31% gespart)
Preis pro Monat, zuzügl. 250 € einmalige Einrichtung:
Produktnummer: SW10000.3
Produktinformationen "Starter Paket 3 Benutzer"
Das Starface Starter Paket für 3 Benutzer.
Inklusive Einrichtung und Service.
Im Paket enthalten:

3x

  • Starface Telefoniearbeitsplatz.
  • Softphone (Headset wird benötigt).
  • Starface App für PC, Laptop, Smartphone.
  • DATEV Arbeitsplatz Pro Integration.
  • Starface NEON Videokonferenz mit Screensharing und Chat.

Zusätzlich:

Anrecht auf die immer aktuellste Softwareversion. 30min Service pro Quartal per Fernwartung für Änderungen, Updates und Softwarepflege. Direkte Durchwahl zu unseren Starface-Spezialisten über die gesamte Laufzeit.

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Danach monatlich kündbar mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende, ansonsten automatische Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.

Jeder weitere Benutzer 12,50 EUR pro Monat / 119 EUR einmalig.

Alle Preise exklusive MwSt.

Verkauf nur an Steuerberater-Kanzleien in Deutschland mit aktueller DATEV Lösung, mit eigenem DATEV Server oder DATEV ASP-Partnerlösung in der Cloud. DATEV Anforderung ist hier ein bereits eingerichteter DATEV Arbeitsplatz Pro mit DATEV Telefonie Basis.
Mit der Bestellung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten an die Starface GmbH Deutschland weitergeben, um den Telefontarif und den Videokonferenztarif freizuschalten. Die Rechnungsstellung für diese Leistungen erfolgt durch die Starface GmbH Deutschland.
Zur Nutzung benötigen Sie einen Windows PC, einen Windows Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone. Für die Telefonie empfehlen wir ein Headset oder ein Telefon. Für die Videokonferenzen benötigen Sie einen Windows PC mit einer Kamera. Die Geräte können Sie hier im Onlineshop einfach dazu bestellen.
Die einmalige Einrichtungsgebühr beinhaltet ihre Starface Lösung für beliebig viele Standorte und Homeoffice-Arbeitsplätze. Es wird für jeden Mitarbeiter per Fernwartung ein Telefoniearbeitsplatz auf einem vorhandenen Windows PC eingerichtet, inklusive DATEV Integration. Es wird lediglich ein USB Headset oder ein Tischtelefon benötigt. Für Videokonferenzen benötigen Sie eine  USB Kamera. Diese Geräte können Sie bei uns unter Zubehör bestellen.

Wenn Sie bereits Headsets, Telefone und Kameras besitzen, können Sie unter 0621 6719070 oder per E-Mail anfragen, ob diese kompatibel sind.
Gerne beraten wir Sie auch kostenfrei unter 0621 6719070, oder buchen Sie einfach eine kostenfreie Videoberatung hier im Onlineshop. Wir vereinbaren dann einen Termin und laden Sie zu einer Starface Videokonferenz mit bis zu 20 Teilnehmern ein - dann sehen Sie gleich alles live!


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Andere Kunden bestellten auch:

1 weiterer Benutzer
Preis pro Monat, zuzügl. 119 € einmalige Einrichtung: Monatlich kündbar
Eine weitere Benutzerlizenz für einen weiteren Mitarbeiter. Inklusive Service und Updates. Monatlich kündbar mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende. DATEV Anforderung ist hier ein bereits eingerichteter DATEV Arbeitsplatz Pro mit DATEV Telefonie Basis. Für die Einrichtung werden einmalig 119 € berechnet.Zur Nutzung ist das Starter Paket erforderlich.

12,40 €*
UCI Proxy für DATEVasp
Preis pro Monat, zuzügl. 119 € einmalige Einrichtung: Monatlich kündbar
Nutzen Sie eine DATEVasp Lösung, direkt von DATEV? Dann benötigen Sie den UCI Proxy für DATEVasp. Dieser ermöglicht die DATEV Anbindung bei einer DATEVasp Lösung, die direkt von DATEV kommt. Bei anderen ASP-Lösungen, zum Beispiel von Teledata, wird dieser UCI Proxy nicht benötigt. Aus dem Netzwerk der Steuerberater-Kanzlei muss die STARFACE  über dem XMPP-Dienst (Port 5222) und HTTPS-Dienst (Port 443) erreichbar sein. Zudem muss die IP-Adresse des UCI Proxy im eigenen Netzwerk von DATEVasp entsprechend freigeschaltet sein.Gerne beraten wir Sie hierzu kostenfrei unter 0621 6719070

29,00 €*