Starter Paket 3 Benutzer
Produktnummer:
SW10000.3
Produktinformationen "Starter Paket 3 Benutzer"
Das Starface Starter Paket für 3 Benutzer.
Inklusive Einrichtung und Service.
Im Paket enthalten:
3x
- Starface Telefoniearbeitsplatz.
- Softphone (Headset wird benötigt).
- Starface App für PC, Laptop, Smartphone.
- DATEV Arbeitsplatz Pro Integration.
- Starface NEON Videokonferenz mit Screensharing und Chat.
Zusätzlich:
Anrecht auf die immer aktuellste Softwareversion. 30min Service pro Quartal per Fernwartung für Änderungen, Updates und Softwarepflege. Direkte Durchwahl zu unseren Starface-Spezialisten über die gesamte Laufzeit.
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Danach monatlich kündbar mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende, ansonsten automatische Vertragsverlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
Jeder weitere Benutzer 12,50 EUR pro Monat / 119 EUR einmalig.
Alle Preise exklusive MwSt.
Verkauf nur an Steuerberater-Kanzleien in Deutschland mit aktueller DATEV Lösung, mit eigenem DATEV Server oder DATEV ASP-Partnerlösung in der Cloud. DATEV Anforderung ist hier ein bereits eingerichteter DATEV Arbeitsplatz Pro mit DATEV Telefonie Basis.
Mit der Bestellung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Kontaktdaten an die Starface GmbH Deutschland weitergeben, um den Telefontarif und den Videokonferenztarif freizuschalten. Die Rechnungsstellung für diese Leistungen erfolgt durch die Starface GmbH Deutschland.
Zur Nutzung benötigen Sie einen Windows PC, einen Windows Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone. Für die Telefonie empfehlen wir ein Headset oder ein Telefon. Für die Videokonferenzen benötigen Sie einen Windows PC mit einer Kamera. Die Geräte können Sie hier im Onlineshop einfach dazu bestellen.
Die einmalige Einrichtungsgebühr beinhaltet ihre Starface Lösung für beliebig viele Standorte und Homeoffice-Arbeitsplätze. Es wird für jeden Mitarbeiter per Fernwartung ein Telefoniearbeitsplatz auf einem vorhandenen Windows PC eingerichtet, inklusive DATEV Integration. Es wird lediglich ein USB Headset oder ein Tischtelefon benötigt. Für Videokonferenzen benötigen Sie eine USB Kamera. Diese Geräte können Sie bei uns unter Zubehör bestellen.
Wenn Sie bereits Headsets, Telefone und Kameras besitzen, können Sie unter 0621 6719070 oder per E-Mail anfragen, ob diese kompatibel sind.
Gerne beraten wir Sie auch kostenfrei unter 0621 6719070, oder buchen Sie einfach eine kostenfreie Videoberatung hier im Onlineshop. Wir vereinbaren dann einen Termin und laden Sie zu einer Starface Videokonferenz mit bis zu 20 Teilnehmern ein - dann sehen Sie gleich alles live!
Anmelden